Wir suchen DICH!!! Schau dich auf der Homepage um und wenn du Interesse hast komm einfach vorbei...

Willkommen beim Jugendrotkreuz Holzwickede

Willkommen auf unserer Homepage.

Du willst etwas über die Geschichte des Roten Kreuzes lernen?

Du willst dich sozial engagieren & etwas für deine Mitmenschen & die Umwelt tun?

Du willst zusammen mit anderen Kochen oder an Ausflügen teilnehmen?

Du willst Vertrauen sammeln & geben?

Wenn das alles auf Dich zutrifft, suchen wir genau DICH, dann schau einfach mal Freitags bei uns in der Gruppenstunde vorbei.

 

Deine JRK-Leitung

Terminübersicht 2016

24.02.2016            ab 19:30 Ferienspaßvortreffen des OJR im DRK Heim

26.02.2016            ab 19:30 Gemeinsamer Jahreskameratschaftsabend

                              mit dem DRK im DRK Heim

27.02.2016            14:00 Besichtigung Campingplatz 

                              ab 19:00 Spieleabend mit dem OJR im DRK Heim

09.04.2016            ab 19:00 After Karnevalsfeier im DRK Heim

13.04.2016            ab 19:30 1. Vollversammlung des OJR im DRK Heim

07.05.2016            Kreiswettbewerb

13 - 15.05.2016     Pfingstfreizeit des JRK KV Unna , Burg Altena

26 - 28.05.2016     Kameradschaftsfahrt gemeinsam mit dem DRK

03 - 05.06.2016     JRK Fahrt

25.06.2016            Jubiläum der KiTa HokusPokus

13.07.2016            ab 19:30 Vollversammlung des OJR 

09.11.2016            ab 19:30 Vollversammlung des OJR 

Aktuelle Nachrichten

14.03.2015

After Narrenzeit im Jugendrotkreuz

Jugendrotkreuzler verlängerten den Karneval in Holzwickede[mehr]


01.02.2015

Fit in erster Hilfe

Jugendrotkreuzler aus dem Kreisverband lernen in Holzwickede[mehr]


24.01.2015

JRK feiert After Weihnachtsfeier

Spendensammlung vom Weihnachtsmarkt überreicht[mehr]


11.01.2015

JRK unterstützt den OJR

In diesem Jahr war das JRK Holzwickede zum ersten mal gemeinsam mit dem Ortsjugendring beim Klausurwochenende in Xanthen. Bei dieser Veranstaltung treffen sich alle interessierten Jugendvereine aus Holzwickede (insgesamt 16...[mehr]


30.11.2014

Weihnachtsmarkt Holzwickede

Wie ihr ja schon gehört habt, hat das Jugendrotkreuz dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt wieder selbst gebackene Kekse verkauft. Die Kekstüten sind komplett verkauft worden. Viele der Weihnachtsmarktbesucher waren davon...[mehr]


25.11.2014

In der Weihnachtsbäckerei...

In diesem Jahr unterstützt das JRK Holzwickede wieder das DRK auf dem Weihnachtsmarkt. Ein teil der Gruppe hat sich heute getroffen um viele leckere Weihnachtsplätzchen zu backen. Diese werden ab Freitag neben dem altbekannten...[mehr]


News 7 bis 12 von 18

Seite druckenSeite empfehlennach oben