< Ein Zeltwochenende voller Spaß und Spiel beim Jugendrotkreuz
24.05.2018 08:33 Alter: 1 year

Pfingsten 2018

Jrk im zeichen der Menschlichkeit auf Burg Altena


Am vergangenen Pfingstwochenende fand die jährliche Pfingstfreizeit des Jugendrotkreuz Kreisverband Unna statt.
30 Kinder wurden von 11 Teamern bespaßt .
Es gab nicht nur eine Disco und Spiele, sondern auch eine Nachtwanderung, eine Rally durch das Felsenmeer, ein Besuch des Sauerlandpark Hemer.
Und ganz nebenbei wurde im Rahmen unseres diesjährigen Motto "Herzenssache Menschlichkeit" die Gründungsstunde des DRK, mit vielen Informationen rund um Henry Dunant und seinen Erlebnissen bei Solferino, vorgestellt.
Wir hatten viel Spaß, bedanken und beim Team der Jugendherberge Burg Altena und freuen uns schon auf EUCH im nächste Jahr.


Seite druckenSeite empfehlennach oben