Fit in erster Hilfe >
< JRK unterstützt den OJR
24.01.2015 19:02 Alter: 3 yrs

JRK feiert After Weihnachtsfeier

Spendensammlung vom Weihnachtsmarkt überreicht


Dieses Jahr startet das JRK mit einer After Weihnachtsfeier.

Zum Beginn des Abends wurden Alexandra & Thorsten Grund vom   Förderverein der DRK Kita Hokus-Pokus & die Leitung des Kindergartens Petra Stoltefuß eingeladen um die gesammelten Spenden beim Weihnachtsmarkt zu überreichen.  Die Freude war groß als die 105,03€ übergeben wurden. Das gesammelte Geld wird für den Wiederaufbau der in die Jahre gekommenen "Matschpumpe" verwendet. Die ersten Bilder der neuen Pumpe werden wir euch natürlich hier zeigen.

 

Die After Weihnachtsfeier war ein gemütlicher Abend, das Jrk hat den Grill angeschmissen, es gab Kinderpunsch & alkoholfreie Cocktails. Es wurde wie es sich natürlich für Weihnachten gehört auch gewichtelt. Im Anschluss wurden Gesellschaftsspiele gespielt.


Seite druckenSeite empfehlennach oben