JRK feiert After Weihnachtsfeier >
< Weihnachtsmarkt Holzwickede
11.01.2015 10:35 Alter: 3 yrs

JRK unterstützt den OJR


In diesem Jahr war das JRK Holzwickede zum ersten mal gemeinsam mit dem Ortsjugendring beim Klausurwochenende in Xanthen. Bei dieser Veranstaltung treffen sich alle interessierten Jugendvereine aus Holzwickede (insgesamt 16 Stück) um über gemeinsame Jugendaktivitäten zu sprechen & diese zu Planen. In diesem Jahr waren rund 21 Jugendliche mit im Boot. Es wurde super Hand in Hand gearbeitet. Wie auch schon in der Tageszeitung zu lesen, wird in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf "Howi bleibt bunt" gelegt. Jedoch sind auch zahlreiche andere Ideen & Veranstaltungen in die Planung umgesetzt worden. Letztes Jahr im Ferienspaß gab es die Möglichkeit einen Tagesausflug nach Paris zu machen, in diesem Jahr hat der OJR beschlossen erneut so eine Fahrt zu veranstalten, diese soll dann aber nach London gehen.

Im großen & ganzen bleibt eigentlich nur zu sagen, Lasst euch überraschen, es werden einige tolle Aktionen für Kinder & Jugendliche im Jahr 2015 angeboten.

In unserer Terminübersicht werden wir euch natürlich regelmäßig auf dem laufenden halten.


Seite druckenSeite empfehlennach oben