JRK unterstützt den OJR  >
< In der Weihnachtsbäckerei...
30.11.2014 10:57 Alter: 3 yrs

Weihnachtsmarkt Holzwickede


Wie ihr ja schon gehört habt, hat das Jugendrotkreuz dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt wieder selbst gebackene Kekse verkauft.

Die Kekstüten sind komplett verkauft worden. Viele der Weihnachtsmarktbesucher waren davon Begeistert, dass die Gruppe sich dazu entschieden hatte, keinen Festpreis sondern lediglich eine selbstewählte Spende für die Kekse ansetzte. So gab es viele Besucher die mehr als 2,00€ für eine Tüte spendeten. Am Montag abend hat sich die Gruppe erneut getroffen um die Spendengelder zusammen zu zählen. Ein wahnsinns Ergebiss wurde erziehlt, satte 105,03€ wurden an dem Wochende für den Förderverein des Hokus Pokus Kindergartens gesammelt.

Es wird in der nächsten Zeit eine ofizielle Übergabe an den Verein stattfinden, wir werden euch davon hier natürlich wieder berichten.

Danke für eure Unterstützung :)


Seite druckenSeite empfehlennach oben