Aktuelles aus dem JRK Holzwickede

16.08.2016

Ein Zeltwochenende voller Spaß und Spiel beim Jugendrotkreuz

Am vergangenen Wochenende richtete das Jugendrotkreuz Holzwickede sein Sommerbiwak aus. In diesem Jahr ging es auf einen Campingplatzam See, da der Platz in der Grürmannsheide nicht mehr genutzt werden konnte. Unweit vom Ufer...[mehr]


26.05.2016

Auf zu neuen Ufern - Sommerbiwak in Ladbergen

Dieses Jahr verschlägt es uns nach Ladbergen auf einen Campingplatz mit See, da die Lokation in der Grürmannsheide leider nicht mehr zur Verfügung steht. Der Campingplatz verfügt neben dem Badesee eine Große Wiese und einen...[mehr]


22.01.2016

Klausurtagung mit dem Ortsjugendring

Zum dritten mal fand das Klausurwochenende des Ortsjugendrings Holzwickede in Xanten statt. Natürlich haben wir vom Jugendrotkreuz es uns nicht nehmen lassen wieder daran teilzunehmen. Vom 08.01 bis zum 10.01.2016 haben sich die...[mehr]


26.10.2015

Nacht der offenen Häuser - Wir waren dabei

Am Freitag fand in Holzwickede die Nacht der offenen Häuser statt, natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen unser Haus ebenso zu öffnen. Neben leckeren alkoholfreien Cocktails & kleinen Snacks aus der Großküche boten...[mehr]


09.08.2015

Jugendrotkreuz Holzwickede veranstaltete ein Ereignisreiches Biwak Zeltlager

Eigentlich schon eine Tradition das Biwak Zeltlager des Jugendrotkreuzes aus Holzwickede, welches in der Grürmannsheide  im Märkischen Kreis am letzten Sommerferienwochenende stattfand. Gemeinsam mit 15 Jungs und Mädels...[mehr]


14.06.2015

Biwak - Nützliches zum mitnehmen

Eine kleine Hilfestellung zum einpacken.[mehr]


14.03.2015

After Narrenzeit im Jugendrotkreuz

Jugendrotkreuzler verlängerten den Karneval in Holzwickede[mehr]


News 1 bis 7 von 18
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-18 vor > Letzte >>