Aktuelles aus dem JRK Holzwickede

01.02.2015

Fit in erster Hilfe

Jugendrotkreuzler aus dem Kreisverband lernen in Holzwickede[mehr]


24.01.2015

JRK feiert After Weihnachtsfeier

Spendensammlung vom Weihnachtsmarkt überreicht[mehr]


11.01.2015

JRK unterstützt den OJR

In diesem Jahr war das JRK Holzwickede zum ersten mal gemeinsam mit dem Ortsjugendring beim Klausurwochenende in Xanthen. Bei dieser Veranstaltung treffen sich alle interessierten Jugendvereine aus Holzwickede (insgesamt 16...[mehr]


30.11.2014

Weihnachtsmarkt Holzwickede

Wie ihr ja schon gehört habt, hat das Jugendrotkreuz dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt wieder selbst gebackene Kekse verkauft. Die Kekstüten sind komplett verkauft worden. Viele der Weihnachtsmarktbesucher waren davon...[mehr]


25.11.2014

In der Weihnachtsbäckerei...

In diesem Jahr unterstützt das JRK Holzwickede wieder das DRK auf dem Weihnachtsmarkt. Ein teil der Gruppe hat sich heute getroffen um viele leckere Weihnachtsplätzchen zu backen. Diese werden ab Freitag neben dem altbekannten...[mehr]


07.11.2014

Halloween Afterparty 2014

In diesem Jahr gab es zum ersten mal eine Halloween Afterparty beim JRK Holzwickede. Anwesend waren neben den JRK-Mitgliedern auch die Mitglieder des Schulsanitätsdienstes. Da die Mehrheit der Mitglieder erst nach dem...[mehr]


24.10.2014

Unterstützung beim Bundeswettbewerb 2014

Der Bundeswettbewerb 2014 Stufe 3 des Jugendrotkreuzes hat heute angefangen. Untergekommen sind die Teilnehmer sowie das Orga Team im Hanna Arendt Gymnasium in Lengerich. Nach dem die wichtigsten Informationen besprochen...[mehr]


News 8 bis 14 von 18

Seite druckenSeite empfehlennach oben