Die JRK-Ortsjugendleitung: Andreas Lücke. und Antje Hinnerwisch Foto: JRK/Rüschhoff
Die JRK-Ortsjugendleitung: Andreas Lücke. und Antje Hinnerwisch Foto: JRK/Rüschhoff

JRK-Ortsjugendleitung

Die ehrenamtliche JRK-Ortsjugendleitung besteht derzeit aus Andreas Lücke und Antje Hinnerwisch.

nach oben

Andreas Lücke (Ortsjugendleiter)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen
Andreas Lücke JRK Leiter Foto: JRK AG Öffentlichkeitsarbeit

Andreas Lücke

Hallo, mein Name ist Andreas Lücke.

Ich bin seit dem 17.10.2013 kommissarischer und seit dem 23.09.14 Leiter des JRK in Holzwickede.

Nachdem ich von 1990 an verschiedene Aufgaben im DRK ausgeführt habe und auch noch zum Teil ausführe, habe ich mit 41 Jahren den Weg in unseren Jugendverband gefunden. Als „Spät- und Quereinsteiger“ im JRK lerne ich unseren Organisation mal von einer ganz anderen, interessanten Seite kennen.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören momentan die Neu- & Umstrukturierung des JRK´s in Holzwickede.

Ein Augenmerk liegt hierbei auf der Schularbeit, die sich unter anderem mit dem Schulsanitätsdienst beschäftigt.

 

Ich würde mich sehr freuen Euch später auch beim JRK begrüßen zu dürfen.

Tel.: 02301 / 12 4 04
E-Mail: andy@jrk-holzwickede.de

nach oben

Antje Hinnerwisch (stv.Ortsjugendleiterin)

Antje Hinnerwisch stv. JRK Leiterin Foto: JRK AG Öffentlichkeitsarbeit

Antje Hinnerwisch

Hallo mein Name ist Antje Hinnerwisch,

Ich bin seit dem 23.09.2014 stellvertretende Leiterin im Jugendrotkreuz Holzwickede.

Seit April 2009 bin ich im Jugendrotkreuz.

Nachdem ich schon als Gruppenleiterin in der Youngster Gruppe sowie auch in der Oldies Gruppe tätig war, wurde ich im September 2014 zur stellvertretenden Ortsjugendleiterin gewählt.

Ich unterstütze Andreas nun bei der Neu- und Umstrukturierung des JRK's in Holzwickede.

Auch ich würde mich freuen euch bald bei uns im Ortsverein begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Antje :)

Seite druckenSeite empfehlennach oben